Dieser BLOG ist ein Sporadikum zum Anstacheln. Er enthält Stichproben unserer Erfahrungen und Erlebnisse aus der Praxis. Ein Fundus für Anregungen und Hinweise zur eigenen Führungsarbeit.

 

Wir haben uns spezialisiert auf die Führung von Führungskräften. Insbesondere die Arbeit mit Führungsperlen ist unser Focus. Solchen Chefs, die sich besonders hervorheben in der Führung ihrer Mitarbeiter!

Firmen und Organisationen, die uns in den letzten 25 Jahren beauftragt haben für sie zu arbeiten, zeigen wir hier in einem Ausschnitt.

Gerne gesehene Namen. Gut gemachte Projekte. Gelegenheiten nachzufragen. Die Firmen zu denen eine lange und intensive Verbindung bestand, sind noch mal besonders hervorgehoben. Unsere beste Reputation sind langjährige Beziehungen zu diesen Firmen und zu einzelnen Personen.

Besonders Führungskräfte, die an ihrer eigenen Entwicklung Interesse haben finden bei uns für sich die passende Themen.

In Unternehmen arbeiten wir am liebsten mit aufgeweckten Personalern zusammen. Solchen, die den Mut mitbringen auch mal etwas über den „Main Stream“ hinaus anzupacken. Die ihren oberen Führungskräften etwas anbieten wollen, das intensivere Wirkung zeigt und das übliche „me-too“ verläßt.